* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

TANZEN

 

Mein größtes Hobby ist Tanzen!Ich tanze seit ich ungefähr 5 bin.Davon fast 10 Jahre Ballett,3 Jahre Dane for Fans und seit ca. 4 Monaten noch Hip Hop und Standart.Es ist das geilste Hobby überhaupt!Und ich bin echt froh das meine Mama mich damals(vor 12 Jahren)an der Tanzschule angemeldet hat.Durch das Tanzen lernt man so viele neue Leute kennen.Manche Leute kenn ich schon seit 12 Jahren und ich versteh mich immer noch gut mir denen!Ich bin mindestens vier mal die Woche im Tanz-Center in Borken.Manchmal bin ich auch nur da um mit Leuten zu reden!Dann sitzen wir da auch schon mal 3 Stunden ne Miri

Dienstags     von 16.00-17.00     Uhr  Dance for Fans

                      von 17.00-18.15     Uhr Hip Hop

Donnerstags von 18.30-20.00     Uhr Ballett

Samstags       von 13.30-15.00     Uhr Hip Hop Fortgeschrittenen Kurs/ Smallgroup(Tuniergruppe)

                       von 15.00-16.00     Uhr Dance for Fans

                       von 16.00-17.00     Uhr Wenn Contest ansteht üben die Tuniergruppen ansonsten Dance for Fans

                       von 17.00-18.00     Uhr Trainieren die Adults entweder mach ich mich oder ich chill mit Naty

                       von 18.00-ca.19.30 Uhr Dance for Fans!Aber da sind nur drei im Kurs also is das fast so wie privat Training

 

Wer mal Bock hat zu kommen bzw. Bock hat mitzumachen meldet euch mal dann kann ich euch genauere Informationen zu den Zeiten sagen