* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Name                                          Viktoria J. oder einfach Vicky , Brainy , Eumel , Hurricane oder Vigga.

                                                              manche nennen mich auch gerne Wand ne :-(

Adresse                                      Geheim wegen Stalkern also wenn ,nachfragen

Wohnort                                      Borken-HOVESATH

Alter                                           17

Geburtstag                                   09.12.1988

Sternzeichen                                Schütze

Augenfarbe                                   Grün

Haarfarbe                                     blond

Größe                                            176 cm klein

ICQ                                              212-243-620

Schule                                           Berufskolleg Borken

Klasse                                            FOS 11 S1 (Sozial- und Gesundheitswesen)

Handynummer                                0173/41377........???fragt nach

Was ich immer werden wollte          Gross!! Aber ich werde es nie in meinem Leben

Was ich gerne habe                         Tanz-Center Heitmann Wels, die Naty 

                                                    meine Freunde/Familie , meinen Hund und Schnuffi nich zuvergessen hdgggggdl will dich nie verlieren

                                                   und Heidi,eine der normalen bei mir inner Klasse hdgggggggggggdl

Solo??                                            Ja leider aba meldet euch ruhig bei interesse ;-)lolsen

 

 

So das wars erst einmal im Großen und Ganzen!!Site is halt noch im Aufbau aber es kommt noch mehr dazu´

 

01. Wie ist dein Name?  Viktoria

02. Wie ist dein Nachname?  Just

03. Hast du Spitznamen? siehe oben

04. Alter? stolze 17

05. Geschlecht? weiblich

06. Geburtstag? 09.Dezember 1988

07. Sternzeichen? Schütze

08. Wo wohnst du? in Borken-HOVESATH

09. Hast du einen Freund? im moment nich aba meldet euch;-)

10. Wenn ja, wie heißt er? -

11. Warst du schon mal verliebt? jaaa schon oft

12. Welches ist deine Lieblingsfarbe? pink,türkis,rot

14. Welches ist momentan dein Lieblingslied? LOVE GENERATION VON BOB SINCLAR,when i´m gone,MY HUMPS,hung up,verzweifeld von rapsoul,mattafix -big city life,stickwitu ach da komm jeden tag mehr dazu trance,techno allgemein

15. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? ne hab keins und will keins

16. Wenn ja, was und wo?  -

17. Wo kaufst du am meisten ein? klamotten:-[ und schuhe und taschen:-D

18. Was für eine Farbe hat dein Haar? blond
19. Was für eine Farbe haben deine Augen? ja son mix aus grün, grau und stahlblau

20. Wie groß bist du? 176cm klein
21. Nimmst du Drogen? NEIN

22. Rauchst du? NEIN

23. Wenn ja, welche Marke? -

24. Welche Art von Musik magst du? Pop, Hip Hop, Charts, Trance u. Techno,....alles bis auf Rock

25. Wer sind deine besten Freunde? die, die auch in schlechten zeiten zu mir stehen

26. Wer sind deine besten *online*-Freunde? bor da gibts mega viele naty,jason,mamel,pat,jo das sind so die wichtigsten und Bibi

27. Wenn du ein Mädchen bist,

welche Art von Make-up benutzt du? cream mousse make up ne mamel;-) oder so  normales halt

 

28. Welches Shampoo benutzt du? schauma und fructis

29. Sind deine Haare kurz oder lang? ich würd sagen lang.ja sind lang

30. Magst du Shopping? is mein 2.hobby nach tanzen



31. Welche Sportarten machst du? TANZEN !eigentlich mag jeden sport aba beachvolley is cool und fussball und basketball

32. Was ist deine größte Angst? das is irgendwann nich mehr tanzen darf und ich hab angst vor ratten

33. Was ist dein Lieblingstier? pandabär,mein hund,ach eigentlich viele

34. Was machst du, um Spaß zu haben? geh ins tc oder mach pardeeeeyyyyyy

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause? also alle die wir im haus haben oder die die mir gehören??im haus ham wir 3 feste telefone ja und jeder hat halt noch sein handüü

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 5 glaub ich

37. Was ist dein Lieblingsessen?   ach ich mag vieles nudeln mir krabben sind lekka,alles bis auf eier und kaviar

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? ne ich glaub nich

39. Findest du dich attraktiv?  woher soll ich das wissen

40. Was machst du meistens am Wochenende? im tc abhängen oder pardyy

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? zum einschlafen lieg ich auf der seite und sons aufn rücken

42. Schläfst du mit einem Stofftier? ne nich mehr

43. Schläfst du mit Licht an oder aus? licht aus wie soll man auch sons schlafen

44. Welches ist deine Liebling-TV-Show?tv total, sex and the city,desperate housewifes,o.c. california,shibuya,AK 03-05*ggg*

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? tanzfilme allgemein(honey,save the last dance....)und horrorfilme jeglicher art und eine krone für isabell,für alle die deutsche liebesfilme gut finden ein tripp;-)

46. Welches Parfüm benutzt du? lacoste pink,naomi ,und issey miyake(schreibt man das so?)und bald das von jean paul gaultier

47. Hast du ein eigenes Telefon? ja mein handy

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? lol die die sie haben wolln solln sich melden

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? das verrückteste?das schreib ich hier nich hin aba ich bin nachts durch vorgärten gelaufen und bin in die hecken reingesprungen und sowas halt

50. In was für Klamotten schläfst du? top und boxershort meistens oder eins von meinen tanz t-shirts


51. Welche Marke haben deine Schuhe?  hab viele schuhe meine weiß-pinken von lacoste meine tanzschuhe von graceland und meine schwarzen anderen von wrangler

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Latte Macciato,cappucino, fanta-roten und blue eyes

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten? kp frag mal die die sich mit mir unterhalten "ehrlich" sag ich voll oft

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

ich würd sagn fröhlich,laut,ernst ach ich bin alles in einem

55. Welches Auto hättest du gerne? hummer,aston martin oder lamborghini

56. Was ist an deiner Arbeit besonders? nix besonderes doch man kann eigentlich viel chillen und nix tun

57. Bist du lustig oder seltsam? lustig würd ich sagn obwohl seltsam bin ich auch

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? lool das sag ich nich aba sonst kommt wieder der große bruder ne;-)   K........ und C.....

59. Bist du populär? nene

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? dat wüsstet ihr wohl gern aba das sag ich lieba nich

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? genug geld,meine wahren freunde für immer und noch mal ein paar wünsche

62. Willst du mal heiraten? jaaaaaaa

63. Wenn ja, wo? am strand

64. Betest du? jaa

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? halb voll

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? rechtshänder

67. Welcher Spruch trifft auf dich zu?das sind auch fragen!kp weiss grad keinen

 68. Würdest du jemals jemanden betrügen? kommt drauf an in welcher sicht jemanden den ich nich mag und wenns um geld oder sowas geht wohl*schäm*aba ich bin wenigstens ehrlich,in der liebe kann man das leider nciht ausschliessen wir sind auch nur Menschen
69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? ähm ich hatte mal einen aba den hab ich vergessen

70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? jason is cool oder ähm kp was amerikanisches

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? das ich aufgaben nich immer bis zum schluss aufschiebe

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?  loool den gedanken hatte jeder mal oder

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mcces sons kenn ich keins doch burger king aba das is ja hier nich inne nähe

74. Wen hasst du richtig?  soll ich das sagen naty?nein ich tus nich aba die person weiss bald bescheis ach ja ne Christian G.

75. Welches sind die schrecklichsten Namen?  chantal und die namen aussen osten *haha*und mandy

76. Hast du Geschwister? ja

77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? franziska (13 )und frederik (20)

78. Hast du einen Pool? doch so ein aufblasbaren son riesenplanschbecken

79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? das die geil aussehen?!

80. Wonach bist du süchtig? tanzen *gg*,musik,freunde,icq

81. Magst du Schmuck? ja ich liebe ihn/es

82. Wer würdest du gerne sein?  ich selber aba das bin ich ja schon

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Boyz

84. Wärst du lieber groß oder klein?  gross

85. Tanzt du gern? JAAAAAA

86. Feierst du viel? doch eigentlich schon aba es gibt ja meistens nur so kinderpartys da geh ich ncih hin weils eh scheisse is ausser die landjugendfeste in heiden,schützenfeste in ach überall sind geil und stufenfeten

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? ja hab ich früher voll oft gemacht

88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast? das sag ich nich

89. Welches ist dein liebstes Schulfach? hab kaum noch schule aba früher wars mal sport und jetzt is es pädagogik,zoziologie und englisch obwohl ich da ne niete drin bin aba es is trotzdem ganz lustisch

90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? CHRISTIAN GÖCKNER und MICHAEL  der schwule ausm bowlingcenter

91. Welche Zeit ist jetzt?  20.42 UHR

92. Möchtest du studieren? ja vllt mal sport und musikoder theater

93. Wenn ja, was?  keine ahnung alles bis auf mathe

94. Welche Schule besuchst du/hast Du besucht? jetzt berufskolleg früher nünning

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? meine neue klasse is der letzte scheiss jeder will da jeden fertig machen

96. Magst du Computerspiele? na ja eher nich

97. Wenn ja, welches magst du am liebsten?

ich spiel ja keine

98. Schläfst du viel? ne also ich würd wohl hab aba kein zeit dazu

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? ein tag mensch *g*also morgens solltet ihr mich lieber ncih ansprechen

100. Kannst du Liebe definieren? ich definier liebe irgendwie immer anders

101. Wie oft duschst du?OFT

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? also mit meiner mama schon!aba auch nur wenn ich sie abends sehe

103. Hast du sie schon mal angelogen? ja voll oft

104. Wenn ja, wieso? is standart glaubs du denn ich erzähl den die wahrheit?!

105. Bist du reich, mittel oder arm? mittel obwohl manche das anders sehen ne laura;-)

106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? muss ich erstma zähln,..ähm 11 und dann noch garage

107. Was willst du werden? erst einmal gross aba das werd ich nie weil gott es ncih so wollte dann will ich reich und gesund werden und vom beruf hab ich keine ahnung ers mal schule und dann mal sehen 

108. Bist du schon mal geflogen?  ja aba nich vonne schule

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? is lange her aba war ganz cool

110. Hast du einen *online*-Flirt?mal überlegen ne im moment nich

111. Fluchst du viel? jaa

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? JA

113. Wenn ja, wo und warum? erzähl ich euch irgendwann mal

114. Hast du schon mal ein UFO gesehen? nö nich das ich wüsste doch meine hose*hehe*ne naty ufo;-)

115. Bist du kitzelig? ja auf jeden fall fragt meine sis

116. Welches sind deine Lieblings-Blumen? rose und gerbera

117. Wie sieht dein Zimmer aus?also mein sofa is voller klamotten ansonsten aufgeräumt und gelb mit rot!bald vllt pink

118. Wie würdest du dich selber beschreiben?

 (Mitläufer, Möchtegern, Freak, Rebell,...) nix von den angegebenen antworten

120. Welche Religion hast du? katholisch

121. Glaubst du an Wiedergeburt?  ja aba auf ne andere weise

122. Glaubst du an schwarze Magie?  nein

123. Hast du es schon mal ausprobiert? nein

124. Glaubst du, dass eine Person für eine

Andere bestimmt ist? ja auf jeden fall

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? jaaa

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? pink

127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 2 mal und öfter kommt drauf an wie oft ich@home bin

128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? spongebob

129. Hast du einen Job? ja is mein derzeitiger beruf und ich geh baby sitten

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht? erdbeere

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse? paprika und ach brokkoli

132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten? weingummi

133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? erst hab ich gedacht wird es der tag sein an dem ich mein abschluss hatte aba der war nacher traurig aba sons kp soo schön war mein leben noch ncih das es einen besonderen tag gab

134. Warum? ---

135. Bist du *Vater's kleines Mädchen/Junge*?  ne gott sei dank nich

136. Bist du *Mamas kleiner Engel*? ja das wohl

137. Spielst du ein Instrument? ausser triangel und trommel nix

138. Benutzt du Deodorant? ja klaaa

139. Wenn ja, welches?adidas son grünes und pink paradise von fa

140. Hast du AOL? nein

141. Wer ist die erotischste Frau? heidi klum ,carmen elektra

142. Wer ist der erotischste Mann? bor beckham is geil usher is geil ja fussballspieler allgemein ,malik fathi usw.

143. Wer ist dein Vorbild? naty weiss wer;-)

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack? ja

145. Wenn ja, welche Farbe? klarlack*haha*

146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du? 1 ring 2 armbänder

147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta? singnal und odol med 3

148. Bist du müde? ja schon

149. Hast du Narben? jaaa ja anne beine

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen

Geschlechts geweint? jaaa schon oft

151. Magst du Lolli-Pops?kommt drauf an die zum essen ja die scheiss band nicht

152. An was denkst du gerade jetzt? meisterschatt im februar ,dänemark,spanienurlaubim jahr 2006 und chr..........aba im negativen

153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt? schwarz pink mit glitzersteinen

154. Wer bringt dich zum Lachen? ganz ganz viele leute *zwinka*christian göckner,michael ausm bowlingcenter und

155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer? mein tanzlehrer

156. Hast du den Führerschein? ja für mein bobbycar
157. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 4 oder 5

158. Was war dein schlimmster Alptraum? bor ich hab soo viele

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? ganrkeins sons wärs ja kein geheimnis mehr

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? ich versteh ganz viel nit

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? ich versteh manche leute gar nich

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern? ich kauf nit nach Marken ein aba wenn ich guck hab cih viel von only ,miss sixty und edc glaub ich

163. Welche Urlaubszeit magst du am liebsten? Sommer

164. Warum? weil es warm is und man an strand gehen kann

165. Welche Werbung magst du am liebsten?die vom vw sharan*lachflsch*

166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? fast jede

167. Was hast du letzten Sommer getan? bor wenn ich die wahrheit erzähle kommt die polizei;-)ne ich war in italien

168. Hast du letzte Woche geweint? ja

169. Weshalb?ich war müde da heul ich immer und aufn fahrrad wenn ich wind ins auge krieg

170. Wo bist du geboren? coesfeld

171. Hast du jemals woanders gewohnt? ja velen,gemen und borken

172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? hier wo ich jetz wohn

173. Welcher ist dein liebster Disney-Film? disney?guck ich nie

174. Sammelst du irgendwas? ja

175. Wenn ja, was? CDs ,geld, DVDs ,briefe,gedichte

176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? ViVa Plus, pro 7

177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?  vieles*gg*

178. Wie viele CD's hast du? keine ahnung, aufjedenfall viele

179. Gehst du gerne auf Konzerte?  ja voll geilo

180. Wenn ja, aufwievielen warst du schon? mehrere das letzte war von den donuts

181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

 ja aber nit persönlich mit den geredet

182. Wer war am nettesten? sind alle nett*schleim*

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? Jeans und Pulli t-shirt und so und mein tanz anzug

184. Welches Essen magst du überhaupt nicht? fleisch mit glibber ,irgendwelche sachen wo grobes fleisch drin is und eier
185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?

186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? baumwolle auf jeden fall

187. Mariah Carey oder Whitney Houston? beide nich soo aba wenn mariah carey

188. Welches ist dein Planet?  hab doch kein

189. Welches ist dein Element? feuer oder erde

190. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? reich und unglücklich!ich kann mich ja schnell glücklich machen aba reich werden kann ich nich schnell

191. Welche Zeitschriften magst du? jugendzeitschriften (Bravo Girl,..)BILD

192. Coca Cola oder Pepsi? eher pepsi

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer

194. Welches ist dein liebster Wochentag? Samstag natürlich und dienstags und mittwochs weil ich nachmittags frei hab

195. Welcher ist dein liebster Monat? alle sommermonate wo schützenfeste sind und dezember

196. Was ist dein größtes Talent? kein plan

197. Bist du ein guter Zuhörer? ja wenns wichtig is wohl

198. Magst du Kettenbriefe? nein die hasse ich

199. Senf oder Semf? Senf

200. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?

ne ich war schon vorher müüde

sooo ich hoffe ihr wisst jetzt ein wenig über mich bescheid wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch per icq(212243620)oder schreibt ins gb dankööö heaggdl