* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Greez

Als erstes gehen meine Grüße an meine Maus Naty!!!Bin soooo mega froh das wir uns doch noch gut verstanden haben!!will dich nie mehr in meinem ganzen Leben verlieren!Bist mein Best Friend und will das das immer so bleibt!!!Luv ya so much

Dann Abija!Du bis mein kleiner Bruce;-)Hab dich soo mega dolle liiiieeeeb.Mit dir is Tanzen einfach immer lustig auch wenn wir nich immer tanzen sondern batteln.Und du bist die einzige mit der man am geilsten Tieregeräusche machen kannwill dich nie verlieren!!

 

Dann alle Leute ausm Tanz-Center Heitmann Wels in Borken und ein paar aus dem Bocholter.Dann Holger der verrückteste Tanzlehrer den es überhaupt gibt glaub ich....Dann noch Sonja,ich glaub das is die einzige im ganzen Heitmann-Wels Clan die überhaupt die Peilung hat was in dem Laden passiert

Patrick meinen allerbesten Freund den ich niemals in meinem Leben verlieren möchte.Dir kann man echt alles sagen!*kussi*

Dann meine Klasse obwohl voll viele dadrin verpeilt sind*haha*

Meine Familie!Meine Oma und mein Opa ihr seit mir mega wichtig.*hegggggggggggggggggdl*meine ganzen cousinen,cousins,grosscousinen und grosscousins.Und natürlich meine Lieblingscousine Marielle!!luv ya so much!das mir rachjan verzeih ich dir nie;-)

Dann noch Nadine und Kathy ihr seit sooo knuffig!auch wenn wa in letzter zeit uns nur noch selten sehen ich hab euch so enddoll lüb will euch nie verlieren

Dann natürlich Mike W.!bleib für immer mit nadine zusammen!was besseres kann dir net passieren

Dann Clemens der im moment noch in Amerika ist.

Claudio,dich will ich bald aufn Contest sehen"!"ich komm extra nach Oberhausen hdgggdl bleib wie du bis

Meine ganze alte Stufe vonner Nünning!!ihr wart echt cool

Alle leute aus ICQ!!

Wer hier auch erwähnt werden will bitte melden

Und alle anderen die ich vergessen habe!!!